Adventskalender 2024 - Für die Zukunft unserer Kinder

Hier die glücklichen Gewinner für jeden Tag.

Alle Angaben ohne Gewähr und Irrtümer vorbehalten:

Datum Nr Los

Kalender kaufen

Hier der Link zu unserem neuen Shop Kaufen Sie hier online den Kalender

Beschreibung unserer Aktion Adventskalender

Die Ausspielung umfasst 4.500 Adventskalender, die ab 15.10.2023 für jeweils 5,- Euro, solange der Vorrat reicht, verkauft werden. Hinter jeder Tür versteckt sich die Chance auf einen unserer 185 Gewinne im Gesamtwert von 14.000 €.

Für jeden Gewinn wird eine gesonderte Nummer unter notarieller Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges gezogen. Ihre individuelle Gewinnnummer finden Sie auf der Innenseite Ihres Kalenders in der Ecke rechts unten.

Jeder Kalender hat die Chance, an jedem der 24 Tage zu gewinnen. Beispiel: Wenn Ihre Kalender-Nr. beispielsweise am 1.12.2023 für den Gewinn Nr. 1 ausgelost wurde, hätten Sie einen Gutschein der AEZ-Apotheke im Wert von € 25,- gewonnen.

Sie haben Ihre Gewinnnummer online unter www.lions-club-walddoerfer.de entdeckt? Dann bringen Sie bitte Ihren Kalender zur Gewinnabholung an die Galeria Servicekasse im AEZ (vom 01.12.2023 bis 31.01.2024, montags bis samstags, 9:30 - 20 Uhr) mit. Gewinne, die nicht bis zum 31.01.2024 abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des Ausspielzweckes.
Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.

Die Gewerbetreibenden (Einzelhändler, Restaurants und Co.) in Hamburg stellen verschiedene Gutscheine für die Gewinner bereit. Wir bedanken uns sehr bei allen Unterstützern, ohne deren Mitwirkung dieses Projekt nicht möglich wäre.