Hamburg Tritt An - Der LC HH-Walddörfer auch...

Seit den 01.01.2023 gibt es zwei Spinningfahrräder in der Hamburger Europa Passage, die 24 Stunden bi zum 31.12,2023 in Bewegung gehalten werden, um mit einem Dynamo das Licht der Hoffnung vor der Passage leuchten zu lassen.

Die Organisation "We are all Ukrainians" hat zusammen mit der Europa Passage diese tolle Charity Aktion ins Leben gerufen und am 01.Juli 2023 hat der LC HH-Walddörfer für 24 Stunden ordentlich in die Pedale getreten.

Alle Clubmitglieder, vom Präsidenten bis hin zu den Enkeln der Mitglieder waren für die gute Sache dabei. Rund 1.500 € konnten an die Ukraine Hilfe überwiesen werden.

Es wurden Notfallrucksäcke für Kinder verkauft, die im Falle einer Flucht in den ersten Stunden hilfreich sind.

So konnten Spenden eingesammelt werden, es gab die Gelegenheit für viele Gespräche vor Ort mit Lions und über Lions. "We serve" wurde vom Club mit Freude, Tatkraft und viel Spaß gelebt.

Das Licht der Hoffnung wird uns weiter begleiten.

Nicola Clausen

LC HH-Walddörfer